Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.05.2013, 12:18 Uhr

nein man kann NICHT IMMER den ADAC anrufen, oder sollte es zumindest nicht

denn der ADAC ist nicht für leute gedacht die unter der woche zu bequem sind zur werkstatt zu gehen und denen dann am wochenende einfällt, ach huch ich muß ja mit dem auto wohin fahren.
ganz ehrlich.... meine herren.
mit der kritik mein ich nicht die AP, sondern diese einstellung mag ich einfach nicht. "ach der ADAC hilft ja." ja er hilft aber eben nicht bei jedem kinkerlitzi scheiß den man auch leicht selber unter der woche erledigen kann indem man mal zur werkstatt fährt.
wir standen mal in einem drei stündigen stau, drei kinder, das kleinste davon gerade drei monate alt, bergauf, heiß, und unser kühler hat gekocht. (tat er im sommer leider häufiger beim alten auto, klimaanlage, stau und bergauf war so ziemlich alles drei was unser renault scenic so überhaupt nicht abkonnte...) und wir haben es nicht mal versucht beim ADAC durchzurufen, weil uns klar war: zu uns kommt eh keiner durch, stau. also: rechts ran, klappe auf, wasser an der tanke besorgt (mein mann ist gut einen km gelaufen dafür zur tanke) und dann gewartet. und gewartet und gewartet. als es wieder runter war, regelwidrig auf dem standstreifen zur nächsten ausfahrt und über die landstraße heim.
der AP rate ich auch alles blinkende einfach zu ignorieren (notfalls edding! :o) und einfach etwas langsamer zu fahren und dann morgen zur werkstatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.