Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 11.05.2013, 13:30 Uhr

Meisterfeier - leider ohne mich :o(((

Hätte ja nie gedacht, dass die gleich im Anschluss ans Spiel die große Sause steigen lassen - bzw. sogar noch vor den beiden Finals... War total auf einen Sonntag nachmittag irgendwann Anfang Juni geeicht. Und nu hat Töchterlein morgen Kommunion, ich darf heut abend noch auf einer Maiandacht Musik spielen und hinterher gleich noch die Lieder für morgen proben - die schöne schöne Meisterfeier fällt für mich ins Wasser :o(( Obwohl sie das ja wahrscheinlich eh tut, bei den Wetteraussichten - aber ich wär ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GERN dabei gewesen!!!!!! Naja, feier ich halt bei der Triple-Feier mit

So, und jetzt Kuchen backen und putzen, o Graus...

 
5 Antworten:

lima - nix da!!!!!

Antwort von maleja am 11.05.2013, 13:33 Uhr

Nix Triple. Von mir aus noch die CL, aber nicht den Pokal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meisterfeier - leider ohne mich :o(((

Antwort von kravallie am 11.05.2013, 14:20 Uhr

du arme, ich hab grad gschimpft, das ist dieses jahr so unsäglich organisiert, ich verstehe nicht, warum sie das am samstag abend noch machen müssen!!!???
typisch bayrisch. und dann auch noch ohne akkreditierungsverfahren :-)

bis der jupp aus dem stadion rausverabschiedet ist, bis der autocorso startet, bis die auf dem balkon stehen....da lieg ich schon im bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meisterfeier - leider ohne mich :o(((

Antwort von lima77 am 11.05.2013, 14:35 Uhr

Meine Meinung, Vallie... Find ich auch ziemlich blöd, so eine Abend-Feier. Wär allerdings morgen nicht unser großes Fest, wär ich bestimmt reingefahren - Maiandacht hin oder her, das wär mir dann wurscht gewesen, genauso wie das Wetter. Aber jetzt hilfts ja nix, schau ich mir halt die aufgenommene Feier an (kann ja nicht mal live am Fernseher dabei sein...)

Und Maleja - tja, tut mir leid, ihr werdet euch diese Saison huldvoll vor dem FCB verbeugen dürfen - laßts uns hoid unser Freid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meisterfeier - leider ohne mich :o(((

Antwort von maleja am 11.05.2013, 17:52 Uhr

Lima-das wuerd ich noch viel lieber machen, wenn der vfb den pokal gewinnt...

(immerhin hab ich ja schon mal die cl generalprobe mit vallie zusammen geschaut. und beim bayr tor sogar abgeklatscht. aber das auch nur; weils mein mann das tor gemacht hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meisterfeier - leider ohne mich :o(((

Antwort von sehrschön am 11.05.2013, 20:37 Uhr

ab heute bayern fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.