Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 18.09.2011, 23:21 Uhr

Nee like

...die FDP ist so weit weg von Ihren Wurzeln, die wissen doch gar nicht mehr wofür sie mal gestanden haben...., das sind nur noch ein paar Junge wichtigtuer die sich gegenseitig ans Bein pissen...

FDP braucht keiner und 2013 werde sie sich wohl aufgelöst haben, wenn Merkel solange durchhält mit dem Rösler und dem Guido.

Aber irgendwo ist es auch egal, die eine Spaßpartei ist draußen, dafür haben die Berliner halt jetzt die Piraten. Die wissen zwar auch nicht viel, aber immerhin haben die ein paar Punkte für die sie kämpfen ohne ihre Fahne in den Wind zu hängen, ein Punkt ist wohl das man live aus dem Bundestag twittern darf und der andere das Schwarzfahrer nicht mehr bestraft werden dürfen. Naja, wer seine Stimme dafür verschenkt hat immerhin nicht "nicht gewählt" was ich für viel schlimmer halte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.