Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 18.09.2011, 16:13 Uhr

Super Talent

...hat jemand geguckt??? Ist schon ganz schön peinliches dabei....Spaghettimampfe Michaela...oh weia...

Ich dachte die berühmt,berüchtigten RTL Nachmittagssendungen sind mit Schauspielern bestückt,aber die beiden waren da auch schon als Paar dabei,und gestern abend wieder als Paar...und ein Kind haben die auch ....was sich bestimmt seit heute für den rest des Lebens versteckt weil es sich schämt für die Ellis ....das Kind wird ab sofort gemobbt,garantiert...
Ehrlich...die ganze Welt lacht über so viel Schwachsinn...

 
3 Antworten:

Re: Super Talent

Antwort von Sakra am 18.09.2011, 16:31 Uhr

genau mit diesem schwachsinn kamen die schonmal.

habe mir heute bei dem sch...........wetter dieses format auch mal angesehen , aber das muss man nicht oft haben.

aber dem sender bringt es quote, wenn er geistig minderbemittelte menschen vorführen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Talent

Antwort von Christine70 am 18.09.2011, 16:59 Uhr

aber jörg fand ich klasse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Talent

Antwort von vonnywalker am 18.09.2011, 18:08 Uhr

Never ever...
Aber solange solche Formate noch genügend Zusehwillige vor die Glotze treiben, wird es wohl auch niveaulose Sendungen wie diese jene geben.

V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.