Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.11.2009, 20:03 Uhr

nee joso

das andere kind hatte eine "darmerkankung" ich hab das nciht näher erläutert. er hatte blutigen stuhl, also keinen darminfekt und wohl auch sehr obstipiert.
mein hasi hat eine pneumonie, aber sie ist rückläufig (an dieser stelle ein lautes aufatmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

der andere junge wurde heute entlassen, jetzt liegt ein pubertierender bei ihm mit cka`s zur medieinstellung.

laut chefarzt wäre paul nicht mehr ansteckend, egal was es war.
hmm, der darmjunge wurde heute hustend entlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.