Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanüscha am 16.11.2009, 15:12 Uhr

Das stimmt so nicht.

das sollte man aber nicht verallgemeinern!!! Nicht alle Symptome sind gleich SG!!!

Viele Menschen, die gestorben sind, hatten eine Vorerkrankung, nur die Medien verschiegen das oder haben es runtergespielt...

Und wer es schon hinter sich hat, wird bestätigen, dass es doch gar nicht sooo schlimm war... ein erbrechendes Kind hat hat man auch wen es Magen-Darm hat usw usw usw...

Ich wette, wenn es dieses Wort Schweinegrippe nicht geben würde, würden alle diese "Grippe" durchmachen und keiner würde sich beschwären oder sich aufregen... oder gar zum Doc rennen und sich Impfen lassen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.