Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.11.2009, 19:58 Uhr

@Nathalik

Du wirfst in mir gerade Fragen auf...
Von dieser Liste scheinst Du nicht angetan, aber wenn im Weihnachtsforum über solche Listen gesprochen wird, wirfst Du ein, daß man über anderleuts Deko nicht lästern sollte, denn es stecken vermutlich nette warmherzige menschen dahinter...
Bitte klär mich mal auf, was nun geht und was nicht, sowohl Geschenkemäßig, Dekomäßig und Öffentlichkeitsarbeit (an Geschenken und Deko)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.