Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 09.11.2016, 22:26 Uhr

Naja,...

Mr. Trump hat definitiv schon so viel gelogen und Schmarrn von sich gegeben, dass eine Aussage wie die obige durchaus genau in sein Jargon hineinpasst.

Dass ich ihn wegen einer Aussage, die nicht belegt ist, nicht mag, habe ich nicht gesagt. Es gibt tausende andere belegte Gründe, weshalb man ihn nicht mögen kann.

Dass er den Klimawandel ignoriert, was gegen Homosexuelle hat, Frauen nicht achtet sind nur drei Dinge der langen langen Liste.

Aber wer einem politisch ungebildeten Herren, der in seinem Wahlkampf 75% gelogene "Fakten" präsentierte, Glauben und Sympathie schenken möchte, bitte sehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.