Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.11.2016, 22:19 Uhr

lotte_1753-willst Du anfangen, mit Fakten zu argumentieren?

lotte, ich glaube, dass Fakten hier bei einigen userinnen nicht weiter gefragt sind.

Egal, was Trump faktisch gesagt oder gemacht hat. Völlig egal. Wenn eine der userinnen meint, er könne irgendwas gesagt haben weil es zu ihm passt, dann ist doch völlig egal, ob und was er gesagt hat.

Man traut es ihm zu- und das überwiegt jedes Faktum.

aber so lebt halt jeder in seiner Welt

ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht. Opposition ist das eine, regierungsverantwortung das andere. Und da er beide Kammern und den supreme court hat, kann er wirklich umfassend gestalten und sich nicht auf Ankündigungen zurückziehen. Spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.