Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.11.2017, 12:31 Uhr

Naja, man gibt schon das recht ab, das vertrauliche Informationen eben geheim bleiben

In dem Fall würde ich dazu raten da es zum Wohle des Kindes ist. Es wird sich darüber ausgetauscht, welche Hilfen sinnvoll sind. Es geht bloß um Austausch. Es werden keine Rechte ansonsten beschnitten. Und es geht um das Kind. Es ist wohl im Interesse des Kindes wenn Unterstützung angeboten wird.

Sollte diese Unterstützung gar nicht nötig sein wird das sehr schnell auffallen.dann ist das Thema eh erledigt. Und falls doch ist ein Austausch hilfreich um besser unterstützen zu können. . Niemand verliert etwas, man kann nur gewinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.