Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.11.2017, 8:47 Uhr

Familienhilfe

1. Eine Familienhilfe ist zur UNTERSTÜTZUNG der Mütter für das Kind da. Ich habe beruflich schon öfter damit zu tun gehabt. Einer Mutter wurde das Kind tatsächlich weggenommen. Aber die war sehr starke Alkoholikerin und der Junge war nicht richtig versorgt. Wenn du dir nichts zu Schulden kommen lässt, hast du aber nichts zu befürchten!

2. Warum haben die Ärzte im Krankenhaus dich als psychisch krank eingestuft? Welche Gründe haben sie genannt? Was ich nicht verstehe, warum jemand es negativ auslegen sollte, dass du arbeiten gehst? So ganz verstehe ich deinen Text leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.