Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.11.2017, 10:53 Uhr

Familienhilfe

Die Schweigepflichtentbindung ist einfach nur, damit sich verschiedene Stellen, wie z.B.Hebamme, Familienhilfe oder später KiTa untereinander austauschen dürfen. Damit gibst Du keine Rechte ab, sondern machst es diesen Stellen leichter. Die ja zu deiner Unterstützung und der deines Kindes da sind..

Ich kann ja nicht beurteilen was bei der los war /ist. Wenn eine Familienhilfe da ist und merkt dass alles supi läuft, ist das doch in deinem Sinne. Wovor hast Du also Angst?

Wenn nicht alles super ist, ist es gut, wenn ihr Unterstützung habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.