Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.11.2017, 11:48 Uhr

Naja, man gibt schon das recht ab, das vertrauliche Informationen eben geheim bleiben

ich finde nicht, dass man grundsätzlich jede Schweigepflichtsentbindung unterschreiben sollte, glaube aber, dass das jetzt eher eine "akademische" Diskussion ist und mit der TE da eher nicht vernünftig zu reden ist, ihre multiplen, thematisch wahllosen Posts und ihre unflätig aggressive Art lassen mich das bezweifeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.