Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.10.2020, 19:53 Uhr

Na ja, Politik und Werbefilmchen

Mir fällt da ein "Werbefilm" der hessischen Finanzverwaltung, der mir die Lachtränen in die Augen getrieben hat, über einen Auszubildenden, der bei der Steuerfahndung den wesentlichen Anhaltspunkt gefunden hat, mit dem ein übliches Finanzkonsortium überführt werden konnte, und der dann - Wahnsinn - vom Finanzminister dafür geehrt wurde... und eine andere Finanzverwaltung hatte einen "Werbefilm", bei dem dauernd gut gelaunte Finanzbeamte mit Kaffeetasse in der Hand auf dem Bürostuhl durch die Gegend rutschten...

Für mich auch jenseits jeder Realität, sowohl sinnfrei als auch sinnlos. Und dass sich deswegen jemand für die Finanzverwaltung begeistert..? Mich haben die Filme jedenfalls nicht überzeugt. Beleidigt fühlte ich mich dadurch allerdings auch nicht. Ob das Geld sinnvoll investiert war, müssen eh andere beurteilen.

So gesehen fehlt mir auch hier beim "Pflegefilm" die "Aufregungsbereitschaft"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.