Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 20.10.2020, 6:43 Uhr

Die Handwerker-Imagekampagne fand ich schlimmer

"Ich verstehe gar nicht, warum viele Pflegekräfte der aller negativsten (und m.E. oberflächlichsten) Interpretation der Figur des Boris am meisten Bedeutung beimessen"

Weil die halt im Gesamtpaket des Films mit drin ist. Und ich bin nicht mal aus der Pflege, ich habe nur sehr viel mit den Pflegekräften zu tun.

Nur um das klar zu stellen: Ich finde die Filme eine nette, gelungene Satiere (und auch ich finde Boris durchaus sympatisch), als Werbekampagne finde ich sie eine Frechheit. Einfach weil das öffentliche Bild des "Urinkellners", so aufgegriffen wird. Pflege anspruchsvoll und einfach so viel mehr als es da auch nur angeschnitten wird.

So wie Boris da DARGESTELLT wird, kann er ein super Pflegehelfer werden, aber wohl kaum ein guter Pfleger. Das Herz am rechten Fleck haben reicht dafür einfach nicht, auch wenn es auch Grundvorraussetzung für eine gute Pflegekraft ist.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.