Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.10.2020, 14:26 Uhr

Geht's noch?



Es zeugt von einer gewissen Ungebildetheit oder Unwissenheit und gff. auch einer gewissen Wurstigkeit ggü. "wichtigen" Bildungsinhalten, aber nicht von Dummheit. Immerhin legt Boris ja offensichtlich auch eine ordentliche Portion Schläue an den Tag, sich immer irgendwie bequem durchzuwursteln, ohne sich groß anstrengen zu müssen bis zum Beginn der Pflegeausbildung. Wie gesagt, der intellektuelle Typ ist er sicherlich nicht, aber das sind die wenigsten Menschen in Pflegeberufen, die ich kenne bzw. mit denen ich mal zu tun hatte (und das sind durchaus ein paar). Und das meine ich in keinster Weise abwertend, im Gegenteil!

Ich glaube nicht, dass man zum erfolgreichen Absolvieren einer Pflegeausbildung wissen muss, was Soleier sind. Im übrigen braucht man diese Kenntnis auch nicht, um das Universitätsstudium, das ich absolviert habe, erfolgreich abzuschließen.

Die Stärken des Pflegers, der die Petition gestartet hat, scheinen ja auch nicht unbedingt im Verfassen von Texten mit korrekter Zeichensetzung und richtigem Einsatz von das und dass zu liegen. Müssen Sie ja such nicht. Bestimmt kann er sehr gut pflegen mit allem Drum und Dran übers Popoputzen hinaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.