Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.10.2020, 8:45 Uhr

Geht's noch?

Ich schreibe doch nirgends, dass es bei der Pflege nur um "bisi" Popoputzen geht, was eh jeder kann! Wo um Himmels Willen liest Du das rau aus meinen Beiträgen???
Ich bin lediglich der Meinung, dass man die Figur des Boris nicht zwingend so interpretieren muss, wie es offensichtlich viele Pflegekräfte tun, nämlich als strohdumm. Und wenn man ihn nicht als dumm betrachtet, dann ist er auch in der Lage, die Pflegeausbildung zu schaffen, genau, wie er meinem Verständnis nach auch die anderen Ausbildungen geschafft hat, aber keinen Bock drauf hatte, in diesen Berufen zu arbeiten. Und wenn er sie geschafft hat, dann kann man sich auch bedenkenlos von ihm pflegen lassen. Genauso, wie man sich von "Harry Potter" pflegen lassen kann. Und beim Typ "Harry Potter" sehe ich eben durchaus auch Potential für Fehler ...

Natürlich wissen Pfleger mehr als Ärzte, was die Pflege anbelangt (wobei Ärzte zumindest ein Pflegepraktikum absolvieren müssen, viele haben vor und während des Studiums in der Pflege gearbeitet). Wäre ja nocbmal schöner, wenn nicht. Aber davon schreibe ich doch gar nicht , wie Du nach genauem Lesen vielleicht feststellst ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.