Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 08.01.2010, 15:54 Uhr

na also! der erfolg kommt mit dem versohlen...

ja, man darf wieder vieles sagen: dass Schwule und Behinderte durchaus unwertes Leben sein können, Sex des Teufels ist etc. Wir haben auch schon wieder viel zu lange Frieden in Mitteleuropa. Jede Generation muss jeden Fehler wohl wieder neu machen.

In den 50er und 60er und auch 70er Jahren waren deutsche Kinderheime und viele deutsche Wohnstuben zzgl. manchem Klassenzimmer Folter- und Gewaltstätten für Kinder. Ich kann den Bullshit der wieder Morgenluft schnuppernden Schläger und Unterdrücker also leider nicht mit Popcorn wegknabbern. Ich habe selbst erlebt, dass es dazu gehörte, sein Kind täglich zu verprügeln.

Aber schon klar: Wir brauchen wieder gebrochenen, duckenden, abgebrühten, kriegsfähigen Nachwuchs. Herr G. hat noch einiges vor.


Und die Poltsche Anni ist Satire, also steht für das Gegenteil, was sie vordergründig preist. Sonst wäre auch sein Schäferhund-besitzender Fascho wieder gesellschaftsfähig. Wenn die Schlägertypen Polt als Gewehrsmann nehmen, zeigen sie, dass sie dumm sind und uns ebenfalls dafür halten.


Und dieser Gunnoe-Bullshit ist ein einziges Aufeinandertürmen von Schubladen. Aus welchem Loch ist die denn gekrochen?
"aber es gibt Momente und Situationen, wo die Aufgabe groß genug ist für ein gefährliches Mittel." Hä. Nun ja, why not - und zwar als erstes dieser dummen Gans den Hintern zu versohlen.

Sie und ihresgleichen sind nichts anderes als Ablenkungsmanöver.



und als nächstes Studienthema?
"Mehrfach vergewaltigte Frauen sind letztendlich befriedigter als Jungfrauen." Ganz bestimmt. Frau Gunnoe wird sich auch darauf ihre Reime machen, wahrscheinlich findet sie in Tiefengesprächen heraus, dass die meisten vergewaltigten Frauen Hochschulreife haben und sie die wohl nur dank der Vergewaltiger erlangten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.