Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 26.05.2011, 20:02 Uhr

Muß mich mal auskotzen! Sorry länger geworden als beabsichtigt!

Ich bin halt auch im realen Leben eine Quasselstrippe und das schlägt sich wohl im Internet in Vieltipperei um. Und ich war heute Mittag halt ziemlich in Rage. Wie ich in der Betreffzeile schon erwähnt habe, ist der Beitrag wesentlich länger geworden, als beabsichtigt.

Und keine Panik. Ich nehme dir diese Bemerkung nicht übel. Es kommt bei mir schon an, wie du sie gemeint hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.