Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 26.05.2011, 13:53 Uhr

LIEBE REDAKTION DIE C&A WERBUNGEN GEHEN MIR AUF DEN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERV!

mann teilweise DOPPELT auf einer seite.
bis wann geht das noch so?

 
14 Antworten:

mir auch. ot.

Antwort von Chatilia am 26.05.2011, 13:57 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir auch. ot.

Antwort von Minimaxi am 26.05.2011, 14:06 Uhr

Welche Werbung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIEBE REDAKTION DIE C&A WERBUNGEN GEHEN MIR AUF DEN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERV!

Antwort von maleja am 26.05.2011, 14:21 Uhr

Die finanzieren eben das RuB mit. Und da sie keien Samariter sind, wollen die auch was dafür haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir auch. ot.

Antwort von JOSO31 am 26.05.2011, 14:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIEBE REDAKTION DIE C&A WERBUNGEN GEHEN MIR AUF DEN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERV!

Antwort von Vivaldia am 26.05.2011, 14:40 Uhr

Firefox + Adblock Plus (kostenloses Add-on)
ich sehe nie Werbung und finde es phantastisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIEBE REDAKTION DIE C&A WERBUNGEN GEHEN MIR AUF DEN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERV!

Antwort von Linette am 26.05.2011, 14:48 Uhr

... ich wundere mich schon die ganze Zeit, da ich KEINE Werbung sehe...
Tja - dank Vivaldia weiß ich nun auch WARUM...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja das ist mir schon klar aber das ist penetrant nervig und hat den gegeneffekt

Antwort von DecafLofat am 26.05.2011, 15:12 Uhr

nämlich: vermeidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vivaldia: DANKE DANKE DANKE!!!

Antwort von DecafLofat am 26.05.2011, 15:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin wohl zu doof... :(

Antwort von Püminsky am 26.05.2011, 15:24 Uhr

Hab den Addblocker heruntergeladen bei CHIP. Bekomme aber da nur nen Koffer mit noch mehr Unterordnern, kene Installationsdatei dabei...?
Dann herunter geladen von anderer Seite, mit Direktinstallation. Firefox neu gestartet. Werbung noch immer da. Toll :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl zu doof... :(

Antwort von Misty am 26.05.2011, 15:40 Uhr

Dann geh mal im Firefox auf Extras - Add-ons und wähle das aus und geh auf Einstellung des gewünschten Add-ons. Da wählst du die Liste für Deutschland aus und schwupps.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DecafLofat

Antwort von maleja am 26.05.2011, 15:42 Uhr

Ist mir klar, dass es Dir klar ist. Wollte halt auch was dazu sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIEBE REDAKTION DIE C&A WERBUNGEN GEHEN MIR AUF DEN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERV!

Antwort von golfer am 26.05.2011, 15:50 Uhr

ups hab es echt erst bemerkt weil ihr es gesagt habet........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Misty, danke aber...

Antwort von Püminsky am 26.05.2011, 15:59 Uhr

... da kann ich nur ein Filterabonnement wählen. Mich irritiert das "Abonnement" etwas, auch wenn es kostenlos sein soll. Is das normal?
Was den Weg über die "Extras" angeht: Ich doofe Nuss... na klar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo passt

Antwort von Misty am 26.05.2011, 19:24 Uhr

Abo heißst weil es sich selbst (täglich?) updatet. Schließlich schlafen die Werbemacher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.