Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 26.05.2011, 14:03 Uhr

@flocke DAS

find ich "schön":
http://www.amazon.de/Schmuck-Pur-333-Gold-Kreuz-Anh%C3%A4nger-mattiert/dp/B0038JKDLG/ref=sr_1_14?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1306411228&sr=1-14

Also, wenn es ein Kreuz und Gold sein muss. Aber das ist schön schlicht. und nicht noch so ein sterbender Jesus dran mit Diamantaugen

 
3 Antworten:

sieht

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 14:12 Uhr

gut aus, neutral. Nicht ZU schlicht und nicht zu verspielt. Könnte vielen gefallen, vielleicht auch der Freundin.

Und den Preis finde ich (persönlich) für eine Freundin angemessen....

Mal sehn was die budderflogge sacht...

lg fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flocke DAS

Antwort von lalaluna am 26.05.2011, 14:22 Uhr

Mein persönlicher Geschmack wäre ja sowas

http://www.amazon.de/Fossil-Charms-Holz-Kreuz-JF82842/dp/B0014L6OM2/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1306412415&sr=8-19

an einem Lederband.

Aber wenn es Gold sein muß, dann finde ich den Vorschlag von jaspermari echt nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde beide

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 14:53 Uhr

sehr schön, ja!
Ich hab aber auch eine Kreuz-Macke, d.h., ich trage wahnsinnig gern Kreuze. Ich habe eins aus Holz, ein furchtbar kitschiges mit bunten Steinchen aus Florenz, ein blaues Kreuz mit einem typischen Glücksbringer-Symbol aus der Türkei, ein schlichtes Goldkreuz, ein silbernes Kreuz von Fossil...usw.

Und doch würde ich mich wahnsinnig freuen, würde ich heute das 113232455te Kreuz geschenkt bekommen. Ich sage ja....Macke....;-)

Was meine Freundin betrifft, so würde ich dei Hand nicht ins Feuer legen, was ihren Geschmack betrifft.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass sie kein Holz am Lederband trägt.
Es sollte schon hochwertiger Schmuck aus Gold sein (vielleicht geht auch Weißgold, da muss ich nochmal fragen...).

Danke Euch...:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.