Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 26.05.2011, 11:29 Uhr

sorry...nochmal Frage nach Schmuck-Geschmack...

Ich hoffe, ich nerve nicht, aber der nächste Kandidat, der für mich ganz heiß in Frage kommt, ist dieser hier:

http://www.diemer.de/shop/Diamant-Anhaenger-Anhaenger/group/22242/product/66892/Produktdetail.a174.0.html

Den anderen hab ich nun zurückgeschickt!

Ich bin mir aber wieder nicht 100%ig sicher und hoffe einfach auf etwas mehr Zustimmung als beim letzten Mal.
Wie gesagt: ein Kreuz war der Wunsch! Und Gold sollte es auch sein. In diesem Falle ist es zwar nun Weißgold, aber ich glaube, um die Farbe ging es weniger.

Was sagt Ihr?

 
33 Antworten:

Re: sorry...nochmal Frage nach Schmuck-Geschmack...

Antwort von Maximum am 26.05.2011, 11:33 Uhr

total edel....sehr,sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz schön teuer....

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 11:39 Uhr

ansonsten, so viel schöner als der andere isser nu auch nicht...

*find

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry...nochmal Frage nach Schmuck-Geschmack...

Antwort von Kikilotta am 26.05.2011, 11:40 Uhr

Mir gefallen ehrlich gesagt beide nicht so gut - ist aber ganz sicher Geschmackssache!

Generall mag ich die Mischung von Weiss- und Gelbgold nicht...bzw. Silber und Gold.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry...nochmal Frage nach Schmuck-Geschmack...

Antwort von Alba am 26.05.2011, 11:41 Uhr

Ich mags gar nicht, noch weniger als den ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry...nochmal Frage nach Schmuck-Geschmack...

Antwort von lalaluna am 26.05.2011, 11:41 Uhr

Schöner als den anderen finde ich den auch nicht. Aber ist halt generell absolut nicht mein Geschmack, arg kitschig halt. Ich denke, du solltest auf jeden Fall abklären, ob es Weiß- oder Gelbgold sein soll. Muß sich ja auch mit ihrem anderen Schmuck kombinieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*............Ihr seid ein schwieriger/kritischer Ratgeber!

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 11:46 Uhr

Abe ich find´s gut und hilfreich!!!!

Mir bedeutet es einfach etwas, hier einen kleinen Querschnitt der Geschmäcker zu ernten....*seufz*

Über Kreuz oder nicht muss ich nicht nachdenken. Es MUSS ein Kreuz sein, das war der Wunsch. Gold sollte es auch sein!

Was würde Euch denn gefallen? Vielleicht suche ich in die völlig falsche Richtung......

Stimmt übrigens....ich sollte vielleicht beim Gelbgold bleiben, denn wer sich Gold wünscht, denk sicher am ehesten an gelb....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry...nochmal Frage nach Schmuck-Geschmack...

Antwort von Joni76 am 26.05.2011, 11:47 Uhr

http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?pmax=757&pmin=50&q=kreuz%20gold&omin=16&omax=757&prefine=true&viewMode=mini&showAll=true

Wie gefällt Dir der? Ich mag dieses Verschnörkelte überhaupt nicht. Oder ist das so gewünscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry...nochmal Frage nach Schmuck-Geschmack...

Antwort von Caipiranha am 26.05.2011, 11:49 Uhr

Immer noch grausig, aber nicht mehr ganz so schlimm...

Gold-Silber-Kombinationen mag ich noch weniger, als diese Zirkonia-Steine in rohen Mengen.

Aber ich glaube, ich habe eh nicht den Geschmack Deiner Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uups Nachtrag

Antwort von Joni76 am 26.05.2011, 11:50 Uhr

Ich meinte: 2. Reihe..das dritte von rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kupferfarbene Kreuz ist toll....

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 11:51 Uhr

mir gefällt auch das Verschnörkelte innen drinnen.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Caipi...

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 11:53 Uhr

das war aber damals kein Zirkonia...

nur mal so am Rande

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Caipi ich erwürge Dich gleich,

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 11:55 Uhr

....

Es waren auch beim letzten Anhänger keine Zirkonias.....

Lass mal sehen, was Dir so gefallen würde, denn der Geschmack meiner Freundin ist "das hier" ja vielleicht auch nicht.
Das ist, so fürchte ich, schlichtweg MEIN Geschmack....*ohje*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caipi ich erwürge Dich gleich,

Antwort von Caipiranha am 26.05.2011, 11:59 Uhr

Allein der "Behang" ist schon nix für mich.

Habe da noch so ein goldenes Kreuz an goldener Kette von meinen Eltern zur Geburt des Jüngsten. Kann ich Dir gern für lau schicken, trage ich eh nie.

Ich muß bei sowas immer an den "Schmuck-Sascha" bei QVC denken... Da kam vor Jahren immer nachts die Wiederholung seines Mistes, den haben wir gern, gut angeschickert, gesehen, weil es so komisch war.

Ich habe wirklich nur ein paar Teile und davon sind das meiste Manschettenknöpfe für meine Blusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also Joni....dieses Kreuz wäre jetzt für meinen Geschmack zu schlicht....

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 11:59 Uhr

erstmal Danke:-)

Mir wäre dieses Kreuz jetzt zu schlicht/sachlich/klassisch....
Ich stehe wohl eher auf die dezent verspielte Variante, wobei es ja für Viele offensichtlich gar nicht so "dezent" ist wie für mich.....

Naja...vielleicht sollte ich wirklich bei schlicht und klassisch bleiben, ohne irgendwelche verspielte Schnörkelei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caipi ich erwürge Dich gleich,

Antwort von Caipiranha am 26.05.2011, 12:00 Uhr

Nachtrag... Mußt aber mal wieder für mich beten... Schicke Dir noch eine PN "warum", da ist es egal, welches Kreuz an Deinem Rosenkranz baumelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caipi ich erwürge Dich gleich,

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 12:01 Uhr

ohje....aber sofort! Das hört sich nicht gut an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caipi ich erwürge Dich gleich,

Antwort von Caipiranha am 26.05.2011, 12:02 Uhr

Nein, alles bestens... eher ZU gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caipi ich erwürge Dich gleich,

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 12:03 Uhr

na dann...., bin ich erstmal beruhigt!

Aber dennoch....lass hören, wenn Du Zeit hast, ok?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caipi ich erwürge Dich gleich,

Antwort von Caipiranha am 26.05.2011, 12:05 Uhr

Geht klar...

Ein Freund von mir ist Karneval als Zuhälter gegangen und hatte so ein fettes Gold-Steine-Kreuz um den Hals? Wie wäre es damit? Natürlich "in escht"... Gut, dann müssen die Typen, die beim Sofa helfen fortan Deiner Freundin helfen, aufrecht zu gehen, aber "egal".

Nimm so eines mit Jesus dran... Das hat sowas morbides, theatralisches...

Werde albern und sollte lieber weiterarbeiten, bevor noch Neid wegen guter Laune aufkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*....Krauselchen....Du bist ja heute ganz bescheiden...;-)

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 12:08 Uhr

Du meinst das erste Kreuz? Naja für 365 ist das ja ein Schnäppchen....;-)

Ich find´s auch nicht schlecht und würde es auch tragen, aber für den Preis müsste ich schon 1. vor Entzückung in Ohnmacht fallen und 2. es mir leisten können/wollen.
Beides nicht der Fall....:-)

Aber doch....nicht schlecht..., eben anders und nicht schlicht/klassisch....

Mir gefällt das Schnörkelige auch, aber es passt auch zu mir und meinem Kleidungsstil usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BESCHEIDENHEIT

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 12:17 Uhr

ist eine Zier, aber weiter kommt man ohne ihr....

Mein Lebensmotto, neuerdings wieder aus der Mottenkiste herausgekramt (in jeder Hinsicht), und weißte was: Es funktioniert!!!!

LG krauselchen..... huiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BESCHEIDENHEIT

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 12:17 Uhr

ist eine Zier, aber weiter kommt man ohne ihr....

Mein Lebensmotto, neuerdings wieder aus der Mottenkiste herausgekramt (in jeder Hinsicht), und weißte was: Es funktioniert!!!!

LG krauselchen..... huiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caipi ich erwürge Dich gleich,

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 12:17 Uhr

*kicher*....ich bin heute affig genug drauf, keine Sorge....;-)
Zudem ist auf mich nie jemand neidisch...., es wird also mal Zeit!

Die Sofa-Kerle waren übrigens hübsch anzusehen, so dass jetzt - gewollt oder ungewollt(?) - mein Hirn beim Lesen Deiner Worte nicht so recht hinterherkam und ich an ganz andere Dinge dachte bei den "Sofa-Typen" und dem "Helfen" und "aufrecht gehen können" usw.....

Ne, so eins mit Jesus würde üüüberhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen....
Dann schon lieber fett und Steine...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und DESWEGEN

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 12:18 Uhr

habe ich das auch gleich mal doppelt gebostet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BESCHEIDENHEIT....gut! sehr gut!

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 12:21 Uhr

Gefällt mir, der Spruch....:-) Den merk ich mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BESCHEIDENHEIT....gut! sehr gut!

Antwort von Caipiranha am 26.05.2011, 12:24 Uhr

Und wie viele Bench-Jacken man dafür kriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann ist immer sauer über mich, wenn ich

Antwort von FrauKrause am 26.05.2011, 12:26 Uhr

so daherschwätze.

Fest steht aber: Im direkten Vergleich komme ich viel besser weg als der brave Männe bei mir zu Hause...beispielsweise

Der ist so bescheiden, nimmt alles hin und ist NUR fleißig, pünktlich, diszipliert, BESCHEIDEN, aber hat nüscht davon, was mich richtig ärgert zwischenzeitlich....

Ist der denn ein Mann oder eine Maus???

Ich rede mir den Mund fusselig, dass er den seinen öffnen sollte, wenn sich was ändern soll (Arbeit!). Was tut er? NICHTS

Es macht mich wahnsinnig...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry...nochmal Frage nach Schmuck-Geschmack...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 26.05.2011, 12:30 Uhr

Ich mags gar nicht. Zu verschnörkelt und zu groß.
Ich persönlich würde ein ganz schlichtes und kleines Kreuz wählen, das ist ja aber nicht deine Frage :-)

Kannst du mit deiner Freundin nicht mal zufällig *gg* Anhänger ansehen und beobachten was ihr gefällt?

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach was Krause.....wie wär´s mit einer Selbsthilfegruppe?

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 12:31 Uhr

für unbescheidene, gierige, Benz(ch)-Weiber?

..."fleißig, pünktlich, diszipliert, BESCHEIDEN" ......, das kenne ich, und zwar nicht von mir selbst...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr müsst mal auf die cm gucken....

Antwort von Butterflocke am 26.05.2011, 12:36 Uhr

also dieses wäre mir jetzt auch ein wenig zu groß, aber das letzte sah im Netz auch so GIGANTISCH aus, war aber im Original letztlich nur mit Lupe zu sichten...., naja so ungefähr zumindest.

Die Dinger sind in den Online-Shops alle übermäßig vergrößert dargestellt.
Ich male mir dann schon immer auf, wie groß es wirklich ist, sonst schätzt man die Sache oft völlig falsch ein.

Ausserdem ist eben oft Schnörkel-Schmuck, der "in groß" unmöglich aussieht, "in klein" wunderbar und von dezenter Schönheit....

Manchmal kommt es eben DOCH auf die Größe an.....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, wir beide werden nie auf einen gemeinsamen Schmuck kommen

Antwort von maleja am 26.05.2011, 13:22 Uhr

ist aber auch nicht wichtig. Denn er soll Deiner Freundin gefallen und nicht mir.
Hab jetzt mal ein Foto von meinem Halsschmuck gemacht.... (also ich denke, was völlig anderes)

Grüßle Silvia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, wir beide werden nie auf einen gemeinsamen Schmuck kommen

Antwort von Leena am 26.05.2011, 13:35 Uhr

...ehrlich gesagt, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das erste Kreuz nicht vergleichsweise hübscher fände als das jetzige - zumindest denke ich, das erste hätte ich meiner Tochter schenken können und es hätte ihr gefallen, und das zweite eher nicht. :-/

Ich persönlich habe ja auch ein Kreuz als Helskette - aber nicht ganz der gewünschte Stil, schätze ich - ist original irisches Torfkreuz an Lederband. ;-))))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ....

Antwort von ElliMcBeer am 26.05.2011, 20:59 Uhr

so langsam würde ich gerne ein Bild von deinem Sofa sehen *lol* ...ich mag das Kreuz so gar ! nicht. Aber als Kreuze mag ich eh nur das dänische "Dagmar Kreuz"
http://www.aveny.dk/images/T/1340-06.jpg
Gibts auch ab und bei Pilgrim.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.