Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 26.05.2011, 14:06 Uhr

kommuniziert ihr mit euren partnern bei fb?

beobachte sehr belustigt, dass ein befreundetes ehepaar sich permanent über fb unterhält. sie in der küche, er im büro...

 
17 Antworten:

Nein...

Antwort von dezemberstern am 26.05.2011, 14:13 Uhr

...finde ich total peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommuniziert ihr mit euren partnern bei fb?

Antwort von ElliMcBeer am 26.05.2011, 14:14 Uhr

Wir schon. Aber mein Mann ist in Frankreich und ich zu Hause :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Sakra am 26.05.2011, 14:15 Uhr

nein, das haben wir in der anfangszeit von wkw gemacht, weil wir es lustig fanden, aber das ist schon lichtjahre her;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommuniziert ihr mit euren partnern bei fb?

Antwort von Linette am 26.05.2011, 14:15 Uhr

.... na da wundern mich nicht die vielen Beiträge im PF, daß man sich in der Beziehung "auseinanderlebt" und nun Rat und Hilfe sucht... einfach mal die Kiste ausmachen... !!

Ich selbst habe gar kein fb -Profil, mein Partner schon, dennoch würde ich es lächerlich finden, wenn man darüber kommunzieren würde, anstatt sich persönlich auszutauschen.
Anstatt den Knutscher virtuell zu senden, küsse ich doch dann lieber das reale Schnütchen meines Partners ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von 32+4 am 26.05.2011, 14:16 Uhr

alle jubeljahre

einfach nur mal kurz einen link o.ä. auf der pinnwand lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Maximum am 26.05.2011, 14:18 Uhr

mein Mann hat da keinen Account....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommuniziert ihr mit euren partnern bei fb?

Antwort von JaMe am 26.05.2011, 14:33 Uhr

Nein, aber wir haben in der Anfangszeit unserer Beziehung mal einen Abend lang via icq gechattet. obwohl wir beide im selben Raum saßen und kaum 2 Meter voneinander entfernt saßen. Wir wußten selber, wie bescheuert das war, aber es war ein sehr lustiger Abend. Eine dauerhafte Sache ist das allerdings nicht geworden. Das fände ich nämlich albern. Schließlich sieht man sich ja in Natura.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein "Deinem Partner gefällt das" ist das allerhöchste der Gefühle...

Antwort von KlaraElfer am 26.05.2011, 15:03 Uhr

... die wir uns virtuell erlauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Christine70 am 26.05.2011, 16:00 Uhr

und das find ich jetzt auch nicht normal *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Indirekt...

Antwort von Susi0103 am 26.05.2011, 16:03 Uhr

wenn ich meinen Status veröffentliche "petzten" sein Chef oder sein Azubi - die besitzen nämlich ein I-Phone und sind ständig online (und mit denen bin ich auch befreundet)
Das ist ziemlich witzig und ich bin echt froh, dass wir uns mit seinen beiden Kollegen so gut verstehen (auch privat).

Mein Mann hat selbst kein FB-Account.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, aber mit meinen Söhnen

Antwort von like am 26.05.2011, 17:39 Uhr

besonders, wenn ich abends auf FB bin und sehe, dass sie auch noch on sind, obwohl sie eigentlich schon schlafen sollten. Dann gibt's einen "Onlineanpfiff"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Cata am 26.05.2011, 18:40 Uhr

Nee, das find ich kindisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Patti1977 am 26.05.2011, 19:03 Uhr

aber nur aus spaß und selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder wird pauschalisiert ....

Antwort von ElliMcBeer am 26.05.2011, 20:45 Uhr

"nicht normal".

Wie ich schon oben schrieb ist mein Mann sehr häufig im Ausland, sietzt im Zug, ist jedenfalls NICHT hier nebenan im Nachbarzimmer. Und dann wird schon mal via FB gechattet - Abends telefonieren wir immer.

Wer das abnormal findet, der werfe den ersten Stein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist wohl wahr

Antwort von like am 26.05.2011, 21:53 Uhr

um zu entscheiden, ob etwas normal ist oder nicht, sollte man schon die genauen Umstände kennen. Und selbst dann bleibt IMMER eine riesige Grauzone - was ist schon normal? Jeder hat sicher seine "unnormalen" Seiten, der eine mehr, der andere weniger.
Und ein bisschen unnormal kann auch ganz reizvoll sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Elli

Antwort von Linette am 26.05.2011, 22:46 Uhr

Generell möchte ich so ein Thema überhaupt nicht pauschalisieren, für mich las es sich so, dass die Dame zuhause in der Küche ist, der Herr zuhause im Büro. Also in einem gemeinsamen Haus. DA kann ich die Tür aufmachen, zu meinem Partner gehen und mit ihm REDEN, anstatt ihn zu bitten, mir den Müll hinaus zu bringen ..( sorry, aber es ist wirklich lächerlich....)
Ich selbst wohne über 600km von meinem Partner entfernt und auch wir chatten über ein Community-Portal...
In solch einem Fall für mich absolut legitim und nachvollziehbar ( auch, wenn sie ZUHAUSE in der Küche ist und er bei der ARBEIT im Büro und eine gewisse, gerade mal unüberwindbare Distanz zwischen den Beiden liegt ).
Alles Andere läßt mich den Kopf schütteln ...

*Schatz,gehmalbittedenMüllrausbringen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommuniziert ihr mit euren partnern bei fb?

Antwort von maja12374 am 27.05.2011, 9:45 Uhr

Nein, wir sind gar nicht auf FB oder VZ oder wie se alle heißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.