Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 16.06.2012, 10:05 Uhr

müll

Mensch, das würde ich auch gerne können. Bei uns stehen in der Garage noch immer unausgepackte Umzugskartons vom letzten Umzug vor 15 Jahren, mit jeder Menge Wechselbilderrahmen, Dekozeugs und so. Und immer wenn ich da rein gucke um die Sachen wegzuwerfen denke ich, "Kannste ja vielleicht noch mal gebrauchen" oder wahlweise "ach, zu schade zum wegwerfen, da gehe ich mal mit auf einen Flohmarkt", was ich vmtl. aber nie tun werde :-(. In den Schränken in der Wohnung stehen auch noch so diverse "Schätzchen" und die Klamotten meiner Tochter vom 1. bis 10 LJ, sofern nicht verschenkt, die wollte ich immer mal bei Ebay verticken. Ich denke auch, es wäre gut sich davon einfach zu trennen, schaff es aber nicht.

Was habt ihr denn so einfach weggeworfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.