Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Don Camillo am 23.03.2005, 9:16 Uhr

Mich regt dabei v.a. auf...

...dass sich der liebe Georgie da einmischt und mal eben das Gesetz ändert zu gunsten der Eltern. Diese Einfühlsamkeit wünschte ich mir mal von ihm, wenn es um die Todesstrafe geht, da ist er nicht so zimperlich. Entschuldigt, Mädels, aber da könnt ich kot... -
Ansonsten das übliche Spiel: die angebl. Superfrommen, die da für ihr Leben beten, haben nur eins im Sinn: Rechthaberei, aber nicht Terries Wohl. Wäre dem so, würde man sich nicht derart offensiv positionieren und demonstrieren. Dafür ist das Thema nämlich zu heikel.
Ich selber finde es extrem schwer, hier eine Entscheidung zu treffen. Ich verstehe die Eltern, die ihr Kind nicht gehen lassen können - ich verstehe alle anderen, die glauben, das ist kein Leben mehr. Doch weiss man, ob sie nicht doch noch etwas mitbekommt? Wer darf entscheiden über Leben oder Tod? Sehr heikel, und auch in solchen Fällen für einen Kirchenmann :-) nicht einfach zu entscheiden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.