Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 03.04.2020, 12:34 Uhr

Mich mögen hier einige nicht... aber

Hallo,

ich kenne dich nicht persönlich, also kann ich auch gar nicht beurteilen, ob ich dich mögen würde oder nicht. Das spielt ja letztlich auch keine Rolle, denn meine Antworten gelten in einem Forum nicht der Person selbst, sondern dem, was sie geschrieben hat.

Dass du eine andere Meinung hast als andere, ist kein Problem, dafür ist ein Forum da, dass man sich austauscht, diskutiert. Ich habe aber in deinen Eingangsposts nicht den Eindruck, dass du andere Meinungen hören/lesen oder dich tatsächlich darüber austauschen möchtest.

Ich habe bisher nur zwei deiner Threads bewusst wahrgenommen (rücksichtslose Renter und im Überlastungsforum), da hatte ich den Eindruck, dass du einfach gern einzelne Menschen oder eine bestimmte Gruppe an den Pranger stellst und dich über deren Unvermögen auslässt, dies zudem wenig differenziert und in einem Ton, der einem Meinungsaustausch bzw. einer Diskussion nicht angemessen ist.

Solche Threads sind nicht diskussionswürdig, sondern polarisierend und führen dazu, dass man ebensolche polarisierenden Antworten bekommt, wobei ich es absolut nicht gutheiße, wenn man dann beschimpft oder beleidigt wird, das ist generell kein guter Stil.

Letztlich solltest du dir beim Schreiben deiner Threads aber auch überlegen, was du damit bezwecken möchtest.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.