Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.09.2018, 8:36 Uhr

@ Meyla, ja, sowas nennt man Satire.

Nun ja, es gibt aber auch bei der Satire gute und schlechte. Die hier halte ich für eher schlecht.

Ich weiß nicht, wie die Situation bei den Demonstrationen war (bin gerade in Urlaub und lese kaum Nachrichten und sehe wenig fern). Sich einer Demonstration solcher Gruppen anzuschließen, selbst wenn das Thema neutral ist, so nenne ich das jetzt mal, und sich dann zu wundern, dass man in einen Topf geworfen wird, ist dämlich. Wenn eine normale Demo von solchen Leuten gekapert wird, ist das schade und dann würde ich mir da ein beherzten Abgrenzen in irgendeiner Form wünschen. Davon, dass das aber nicht immer ganz einfach ist, dürften doch demo-erprobte eher linke oder kirchliche Gruppierungen oder die Gewerkschaften ein Lied singen können... Da mischen sich doch auch regelmäßig (linke) Krawallmacher drunter und die Distanzierung fällt oft nicht gar zu heftig aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.