Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.07.2014, 9:11 Uhr

mentalitätssache

eben WEIL der fußsball in brasilien wichtig ist (lebenseinstellung), ist es ein schlag ins gesicht für die brasilianer.

demütigung hin oder her... sollen sich die deutschen torschützen entschuldigen? im endeffekt waren sie selbst überrascht und haben sich nach dem spiel eher gewundert.

mir haben die brasilianischen spieler auch leid getan, aber es ist nun mal die realität. auch für deutschland ist fußball wichtig. es gibt selten so eine begeisterung für etwas.

ich sehe es relativ gelassen. man kann sich an nichts mehr erfreuen, wenn man nur noch an das schlechte denkt.

im rub gabs gestern ein posting nach dem motto "ihr freut euch über fußball, während bomben auf jerusalem fallen". tagtäglich werden leute getötet, werden kriege geführt usw. ich vergesse das nicht, werde aber depressiv, wenn ich NUR noch daran denke... also darf ich mich auch über den sieg freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.