Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 09.07.2014, 9:32 Uhr

Ein bisschen war das bei mir auch so

Mir haben die auch sehr leid getan,v.A. als die Spieler nachher ausgepfiffen wurden. Niemand verliert gerne,doch man sollte das Ganze nicht zu emotional sehen. Ich verstehe nicht,wenn Fans in Depressionen verfallen,weil die Mannschaft verliert....Klar,man ist traurig,aber dass man da bittere Tränen weint....mein Gott, es gibt doch schlimmere Schicksale.
Aber ich bin auch nicht so der übergroße Fußballfan,vielleicht kann ich deshalb auch nicht mitreden.

Das ist ja für manche fast zur Religion geworden....

Ich glaube das wird doch sehr überbewertet und dass die Spieler jetzt die Ärsche der Nation sind, ist nicht richtig.

Es ist nur ein Spiel!

Ich freue mich für die deutsche Mannschaft.Die brasilianische Mannschaft hatte einen schlechten Tag und halt verloren. Dumm gelaufen. Nase putzen,weitermachen!

Ich hoffe dass die Spieler und der Trainer jetzt nicht zu viel Häme abbekommen. Das Spiel war ja schon schlimm genug.

Aber- was des einen Leid,ist des anderen Freud

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.