Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 09.07.2014, 10:54 Uhr

Ich glaube, außer Leewja hat niemand so richtig verstanden, um was es mir geht

Naja, ich habe auch mit so einigen mitgefühlt, aber das waren kleine Manschaften, die echt gekämpft haben und ungerechtfertigt rausgeflogen sind. Wo es Spaß gemacht hat ihnen zuzuschauen, wie sie Großen das Leben schwer machten. Belgien, Puerto Rico, Australien, Schweiz... die haben Spaß gemacht.
Daß brasilien eine WM ausrichtet mit dem Ziel sich dort selbst zum Weltmeister zu machen, ist schon bissl arrogant. Und so zu tun vonwegen "Wir schenken Euch armes fußballbegeistertes Volk eine WM, und laden zum eigenen Sommermärchen noch ein paar andere Manschaften als Statisten ein, Titelgewinn ist aber schon reserviert" funktioniert nicht. Das ist der eigene Betrug an das Volk und eine Erwartungshaltung an eine Manschaft, die diese augenscheinlich nicht tragen konnte...
Wie gesagt, Respekt vor dem "Abgang", sie haben sich weder während noch nach dem Spiel frustriert gehen lassen und sich sogar den Reportern gestellt. Andere Manschaften hätten da ganz anders reagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.