Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 09.07.2014, 17:44 Uhr

Gehts denn nur mir so? So schön der Sieg auch ist

Ich konnte mich auch nicht freuen... Ab dem 4. Tor taten mir die Brasilianer einfach nur noch leid. Wie furchtbar die sich gefühlt haben müssen...?

Demütigung? Hm... Dass sie es so empfinden, kann ich verstehen, aber das war ja keine Absicht. Sie sollten ja nicht gedemütigt werden. Es ist ein Spiel und die Gegenmannschaft ist eben auch dazu da um Tore zu schiessen.
Wäre die Situation anders herum gewesen, dann hätte unsere Mannschaft wohl mehr Häme als Empathie geerntet...
Mir tut es wirklich leid für die Brasilianer. So ein "Ende" haben ich ihnen wirklich nicht gewünscht und hoffe, dass sie noch den 3. Platz erreichen können. Nichts desto trotz, sie hatten einfach zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt einen schlechten Tag, gehören aber immer noch zu den 4 besten Mannschaften weltweit. Das sollte man nicht vergessen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.