Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 23.09.2012, 13:20 Uhr

Menschenverachtend ....

Wenn ich das machen würde ... Nein, natürlich nicht. Aber ich lese z. B. Auch immer sehr interessiert die Sachen von foodwatch o. ä. Unternehmen, denn man kennt ja nicht alle Hintergründe von herstellung, Zutaten usw.
Und in diese Richtung geht dieser Artikel m. E. wenn man sich das durchliest. Zu dem Verlag kann ich nix sagen, kenn ich nicht. Zumal die ursprüngliche quelle ja ne englischsprachige Seite ist (für mich nicht überprüfbar) die nix mit dem Verlag zu tun hat?
Und "früher" wurde auch die Plazenta für Medikamente und Lippenstift verwendet, persipan aus Erbsen hergestellt, für schokolade Tierblut verarbeitet (DDR) usw. und wenn man es nicht über die Medien erfahren und verbreitet hätte, hätte mans nie erfahren. Ich weiß, dass es viel Müll in den Medien gibt, aber nicht immer ist alles Lüge und das muss man halt ùberprüfen.
diese Meldung hat mich jedenfalls erstmal schockiert (ungeprüft)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.