Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 22.09.2012, 10:37 Uhr

immer noch die dating-frage

zwei sind jetzt durchs snuggelsche rasterverfahren geplumpst und raus.

sind dennoch noch zwei übrig.

ich treffe sie einfach beide. einen heute, einen morgen.

hihi!

 
38 Antworten:

Re: immer noch die dating-frage

Antwort von DecafLofat am 22.09.2012, 10:43 Uhr

ich hatte mir nem schüchternen mann ein paar der schönsten jahre meines lebens, ja mei, nur der so ganz unterschiedliche lebensplan hat uns dann entzweit.
ist der schüchterne noch im rennen?
nen zyniker (trockener humor) kann ich mir auf ein glas rotwein ganz gut vorstellen, aber (a la tocotronic) "hier leben? nein danke!"
wünsch dir schöne stunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch die dating-frage

Antwort von Ebba am 22.09.2012, 10:58 Uhr

Gute Idee. Nur kein Stress!
Vielleicht triffst du ja sogar auch noch mal die anderen beiden oder hast du ihnen schon abschließend abgesagt? Die Welt ist bunt und voller Überraschungen und möglicherweise ist ja jemand der Richtige, von dem du das niemals erwartet hättest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch die dating-frage

Antwort von Holly87 am 22.09.2012, 11:27 Uhr

Welche von den 4 sind denn noch im Rennen?

frägt eine neugierige Holly ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch die dating-frage

Antwort von Laneybucks07 am 22.09.2012, 12:46 Uhr

Das möcht' ich auch wissen.
Sind Nr.1 und Nr. 2 noch dabei?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch die dating-frage

Antwort von Osterhase246 am 22.09.2012, 12:52 Uhr

viel spaß.

bin natürlich neugierig wie es weitergeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das die Suche nach DEM Mann fürs Leben?

Antwort von SchwesterRabiata am 22.09.2012, 12:55 Uhr

Hi,
die Frage mag jetzt etwas groß klingen. Dennoch was wünscht Du Dir? Glaube es gibt Männertypen für verschiedene Lebensabschnitte. Welchen Abschnitt möchtest Du Dich nun widmen?
So hinter die Fassade gucken ist schwierig, ich finde zynisch.witzige Menschen verstecken sich meist dahinter......das kann interessant,aber auch problematisch werden.Und im Leben, wenn es ernst wird, kann einem ein ausgeprägter Zynismus auch nerven.
Lachen ist wichtig, aber ernst genommen werden, Vertrauen und Offenheit sind es nicht minder....
Persönlich fänd ich den schüchternen Typen zu ergründen als Herausforderung...aber auch wir "Weibschen" haben ja zum Glück nicht die gleichen Vorlieben....
LG
Die Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mann fürs leben?

Antwort von dr.snuggles am 22.09.2012, 13:07 Uhr

vielleicht.
irgendwie muss ich die herren ja kennenlernen. obs einer für ne runde spaß ist der mr right, dass weiß ich nicht. wäre schön, wenn. kann ich nur herausfinden, wenn ich es ausprobiere.
jedenfalls kommt mein fave gleich angerollt und holt mich ab und wir verbringen einen hoffentlich schönen nachmittag. vielleicht ist er auch ein triebgesteuerter massenmörder. dann wären das meine letzten zeilen hier...:-)

ich habe zum glück mit 7 den gelben gürtel im judo errungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mann fürs leben?

Antwort von franziska1958 am 22.09.2012, 13:09 Uhr

Have fun!!!!!!

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erst ausnutzen dann mördern lassen....

Antwort von SchwesterRabiata am 22.09.2012, 13:13 Uhr

bißchen was davon vorher solltest Du schon haben
Was Du gerade willst merkst Du vermutlich dann schon.....
P.S.: Du könntest Dir auch Knoblauch um den Hals hängen, das hält aufdringliche Männer (es sei denn sie sind italienischen Köche) und vampire ab....
Viel Spaß....und nicht vergessen "Du hast die Auswahl"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi, lustig, schwester

Antwort von dr.snuggles am 22.09.2012, 13:20 Uhr

ein schwedischer koch wäre dabei... was hänge ich mir da um? ein billy-regal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuchs mit Mane der Banane...

Antwort von SchwesterRabiata am 22.09.2012, 13:22 Uhr

darauf kann man auch gemeinsam schunkeln nach dem hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuchs mit Mane der Banane...

Antwort von cosma am 22.09.2012, 13:40 Uhr

Ui, der kommt gleich zu dir und holt dich ab ?

Kind, guckst du kein Aktenzeichen xyzxyvy ?

Jetzt mach ich mir Sorgen ... meld dich bloß, wenn du wieder wohlbehalten zuhaus bist :-)

Viel Spaß,
ist ja spannend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von dr.snuggles am 22.09.2012, 14:07 Uhr

nee, nicht bei mir.
werde sofort sein kennzeichen an eine freundin senden, die mich auch 15 min nach treffbeginn anrufen wird. das muss reichen.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei ihm um keinen triebgesteuerten massenmörder handelt...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein schwedischer koch????

Antwort von Leewja am 22.09.2012, 14:08 Uhr

uaouh oder so, das hört sich gut an---mischung aus, weiß nicht, jamie oliver und erik dem roten oder so....

ich hoffe, das ist einer von den lustigen!

Mein gott, groß, blond, kochenkönnend und lustig...noch ein punkt erfüllt und du MUSST zugreifen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber denkst du, dass irgendein gemördertes Mädel dachte

Antwort von Leewja am 22.09.2012, 14:09 Uhr

"Oh, der wirkt ja wie ein triebgesteuerter Massenmörder...hihi...na egal!"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Osterhase246 am 22.09.2012, 14:13 Uhr

sehr löbliche taktik...

diese obligatorischen 15 min wären ja dann auch die rettung für den fall, dass es ein reinfall ist....so nach dem motto: (freundin am telefon) "WAS? oh gott, ich komm gleich vorbei" und dann musst du leider das date abbrechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt hör doch mal auf...

Antwort von dr.snuggles am 22.09.2012, 14:16 Uhr

sonst sage ich noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi, lustig, schwester

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.09.2012, 14:19 Uhr

Bei einem schwedischen Koch habe ich genau eine Assoziation - und die ist zwar lustig, aber nicht sexy:

http://www.youtube.com/watch?v=2Qj8PhxSnhg&feature=relmfu

Viel Spaß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

smörrebröd?

Antwort von Leewja am 22.09.2012, 14:27 Uhr

hier funktioniert youtuibe nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hatte ich auch sofort

Antwort von dr.snuggles am 22.09.2012, 14:33 Uhr

werde sehr aufpassen müssen, dass mir das nciht rausflutscht. aber ich nehme mal an, dass er das schon öfter gehört hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und JETZT natürlich die Frage,

Antwort von jaspermari am 22.09.2012, 15:05 Uhr

was Du anziehst...lach.
Nimm ein großes Kochmesser mit, er ist ja Koch, der versteht das.
Ich mein nur, falls er ein Massenmörder ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jasper

Antwort von dr.snuggles am 22.09.2012, 15:13 Uhr

jetzt werd ch langsam zappelig.
ziehe ganz normale sachen an. und gutes schuhwerk, zum schnellen weglaufen.
ich treffe nicht den koch. den wollte ich heute ursprünglich treffen, aber der andere gefällt mir noch besser und der koch bekam einen korb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jasper

Antwort von SchwesterRabiata am 22.09.2012, 15:16 Uhr

dachte Du wolltest Dich verteidigen und nicht weglaufen?
So Highheels kräftig auf dem Kopf, da brauchst Du auch kein Messer mitnehmen! Müssen aber gute sein, fatal wäre es wenn der Absatz abbricht, dann wär nicht nur Date sondern auch noch Schuh ruiniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha! der koch bekam einen korb.

Antwort von DecafLofat am 22.09.2012, 15:16 Uhr

und hat deine adresse?! denk an xy... lach.
und der andere ist... der schüchterne? ich versuch die frage hier nochmal unterzubringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie geht der kinderspruch? koch - ei - kochlöffel - entzwei.... hilfe mein hirn raucht,

Antwort von DecafLofat am 22.09.2012, 15:17 Uhr

wer hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha! der koch bekam einen korb.

Antwort von dr.snuggles am 22.09.2012, 15:18 Uhr

keiner hat meine adresse. und der koch ist auch noch der schüchti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kopfkino. jetzt kann er beim zwiebelschneiden heimlich tränen vergiessen...

Antwort von DecafLofat am 22.09.2012, 15:23 Uhr

ich klink mich dann hier mal aus.
schüchterne schweden gibts nicht. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der mops ging in die küche

Antwort von Leewja am 22.09.2012, 15:25 Uhr

und stahl dem koch ein ei.
da nahm der koch den löffel
und schlug den mops zu brei.
da kamen viele möpse
und trugen ihn zu grab
und bauten einen grabstein
auf dem geschrieben stand:
Ein mops ging in....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Surströmming......

Antwort von SchwesterRabiata am 22.09.2012, 15:25 Uhr

damit kannst Du alle verscheuchen, aber den Koch würdest Du beeindrucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsch dir viel spass heute abend,

Antwort von jaspermari am 22.09.2012, 15:27 Uhr

er ist natürlich kein Massenmörder ! Bin mal gespannt, was du so erzählst. An KONDOME solltest du auf jeden Fall denken und der BH ausnahmsweise mal zum Höschen passen....lach.

Ich glaube, ich besitze gar keine mehr, die zusammen passen...lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich trage ne schusssichere weste drunter

Antwort von dr.snuggles am 22.09.2012, 15:29 Uhr

und wir treffen und in 30 minuten. zappel.
kettensäge einpacken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterm bh???

Antwort von Leewja am 22.09.2012, 15:30 Uhr

sexy....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn tasche groß genug, ja, dann handliche kettensäge ;)))

Antwort von Leewja am 22.09.2012, 15:31 Uhr

schick sieht das aus vor meinem inneren auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn tasche groß genug, ja, dann handliche kettensäge ;)))

Antwort von Leena am 22.09.2012, 15:35 Uhr

...ich war mal im Sauerland in einem italienischen Lokal mit Biertheke, und einer der Sauerländer, der an der Bar abhing, stand allen Ernstes da mit seiner Kettensäge neben sich - war aber keine handliche. Seitdem hat sich mein Bild von Sauerländern grundlegend gewandelt - mindestens! ;-)))

Viel Spaß heute noch, Snuggels!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DEEEEEECAAAAAF!!!!! meinst du das??? owT

Antwort von Leewja am 22.09.2012, 15:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leewja, 12 punkte. perfeket. äh perfekt. scheiß netbookminifizzeltastatur.

Antwort von DecafLofat am 22.09.2012, 15:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frauenkettensäge....

Antwort von jaspermari am 22.09.2012, 15:46 Uhr

für die handtasche. das wär doch mal ne Erfindung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, passt nur in einen maxishopper....

Antwort von Leewja am 22.09.2012, 15:57 Uhr

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2010/02/kettensaege.jpg&imgrefurl=http://de.engadget.com/tag/HelloKitty/&usg=__RegKH2Vew-fbGcEOXkonCdD80N4=&h=300&w=728&sz=94&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=c-hPTdA1D07i3M:&tbnh=58&tbnw=141&ei=nMNdUL--EoXYtAachYDwDQ&prev=/search%3Fq%3Drosa%2Bkettens%25C3%25A4ge%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.