Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 22.09.2012, 19:20 Uhr

säusel...

....der typ ist ein absoluter oberknaller!
genauuuuu mein geschmack.

und er will mich wiedersehen. jippieh.

säuselt
nichtsdestotrotz gelich den nächsten checkend,
snuggles

 
9 Antworten:

Re: säusel...

Antwort von Fredda am 22.09.2012, 19:40 Uhr

Da wird man ja als unsingle beinahe neidisch
Auf dass der zweite genau so ein Knaller ist!

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm, das hört sich gut an

Antwort von Leewja am 22.09.2012, 19:53 Uhr

vor allen dingen deine coolness, direkt den nächsten checker abzuchecken ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: säusel...

Antwort von Osterhase246 am 22.09.2012, 20:15 Uhr



ich freu mich mal mit dir mit, hab heut leider nicht die chance zu flirten...also halte durch...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine etwas stilvollere Art des Speeddatings....

Antwort von SchwesterRabiata am 22.09.2012, 20:23 Uhr

man muß ja erstmal gucken, ob es nicht vielleicht doch Besseres gibt und die Essen warm halten, bis die Speisekarte durchgeschaut ist...probieren was interessant ist und dann erst bestellen...
wobei nun wären wir wieder beim Koch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: säusel...

Antwort von Holly87 am 22.09.2012, 20:32 Uhr

Ran an den Nächsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nr 2 war auch nicht übel

Antwort von dr.snuggles am 23.09.2012, 0:25 Uhr

ein lustiges spiel!
warum bin ich nicht schon früher auf die idee gekommen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr 2 war auch nicht übel

Antwort von Ebba am 23.09.2012, 9:20 Uhr

Klasse! Das hört sich ja schon mal gut an. Kein psychisch gestörter Massenmörder dabei, zumindest nicht auf den ersten Blick. Obwohl - leben die Männer noch?
Falls ja, sind schon weitere Verabredungen getroffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebba

Antwort von dr.snuggles am 23.09.2012, 11:21 Uhr

nummer 1 kommt heute abend zum tatortgucken vorbei...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tatort gucken

Antwort von Ebba am 23.09.2012, 14:17 Uhr

So, so. Tatort gucken. Ne, is klar, ne. Ich frag dich morgen mal wer der Mörder war ;-).

Bin aber schon gespannt auf der neuen Komissar aus Dortmund. Ich finde diesen Ruhrpottslang ja echt symphatisch.

Viel Spaß heute Abend!

Auch schon das Date Nr. 2 mit Typ Nr. 2 geplant oder ist Nr. 1 ein echter Topfavorit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.