Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 04.12.2009, 14:22 Uhr

meine sehen auch aus wie sch.. haufen

Hallo,

jetzt musste ich doch noch herzlich lachen. Ich habe gerade ein neues Rezept probiert. Chefkoch lässt grüßen.... Nougatkekse.
Mit Nutella drin, klang alles lecker und gut.

Nur es sollten Kugeln geformt werden und die aufs Blech setzen und backen. Der Teig ist aber soooo klebrig, zäh und eher weich, das man da nicht annähernd was formen kann.
Ich habe also nun auch in einen Gefrierbeutel ein Loch geschnitten und die Masse dann da rausgedrückt.
Als Kreise, die sehen eben auch aus wie ein Kackhaufen. Dann habe ich lieber Stäbchen gemacht, das sieht nun besser aus.

Schmecken tun sie übrigens hervorragend.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.