Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 21.12.2011, 20:57 Uhr

Meine Oma baut sehr stark ab und ist sehr traurig....

stell dir vor- du bist alt kannst ohnehin nicht mehr so wie du vielelicht willst,alles wird sowohl körperlich als auch geistig schwerer du hast in deinem leben jede menge scheiße mitgemacht vorkriegszeit.-kriegszeit.nachkriegszeit sehr viele höhen und tiefen und sehr viele steine säumten deinen weg durchs leben- bekommst kinder- und diese ziehst du groß irgendwie macnhmal auch für dich nahe am rande der verzweiflung aber du kämpfst, gibst nicht auf,denn das leben geht weiter und weiter
und dann stirbt das eine kind---- doch auch jetzt heißt es stark sein,du hast ja noch ein anderes stark sein ,irgendwie und dann stirbt das 2 kind, jetzt bist du alt-alles ist ohnehin schwer und dann hast du zwar enkelkinder doch sie ersetzen nicht deine eigenen-sie soll sie nicht ersetzen sie können aber auch niemals diese lücke füllen und es geht weiter-irgendwie, jedentag -immer weiter und du fragst dich,warum mussten die beiden sterben wenn ICH doch alt bin ,nicht mehr kann und nicht mehr will

sie hat alles recht dieser welt,traurig zu sein,aufzugeben, nicht mehr weiterzumachen, sie hat alles recht der welt

ich weiß wovon ich rede- bitte glaub mir ich weiß es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.