Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 20.12.2011, 21:26 Uhr

Jopi Heesters auf der Intensivstation...

es tut mir wirklich in der Seele weh, dass sie den 108jährigen nicht zu Hause einfach einschlafen lassen.

Wozu quält man ihn??

Schlimm

LG fk

 
8 Antworten:

Re: Jopi Heesters auf der Intensivstation...

Antwort von DecafLofat am 20.12.2011, 21:27 Uhr

na weil er blind und taub auch noch die 109 schaffen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jopi Heesters auf der Intensivstation...

Antwort von Sakra am 20.12.2011, 21:31 Uhr

amen!

der mann ist nichts anderes mehr als ein vorzeigeobjekt, welches man auch noch tot auf die bühne zerrt.

ich wünsche ihm einen friedvollen und schmerzfreien tod, sollte es nun doch soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jopi Heesters auf der Intensivstation...

Antwort von mamsje am 20.12.2011, 22:30 Uhr

... da hat sich das Simönchen ganz schön verkalkuliert, als sie den mit 80 oder 90 geheiratet hat. Hat wohl nicht mit gerechnet, dass der so alt wird und dass es so lange dauern würde, bis sie reiche Witwe ist.

Aber auch den hat der liebe Gott wohl doch nicht vergessen - sei´s ihm gegönnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jopi Heesters auf der Intensivstation...

Antwort von Christine70 am 21.12.2011, 3:19 Uhr

ja, genau das wünsche ich ihm auch :(

als ich gestern gelesen hab, daß seine familie bei ihm ist, dachte ich, ich lese heute morgen von seinem Tod.

der mann ist 108 jahre alt, hatte ein sehr langes, erfülltes und vielleicht sogar glückliches leben.

ich hoffe und bete für ihn, daß er nicht lange leiden muß :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist er denn wirklich so alt....

Antwort von bubumama am 21.12.2011, 8:39 Uhr

ich dachte, es waren immer nur Spekulationen wie alt er ist.
Hab das aber leider nicht weiter verfolgt, ob das mal klargestellt wurde seinerseits.

Aber ansonsten wünsche ich jedem, der das "Alter" hat und sich bereits mit dem Ableben auseinandersetzt, dass er dies auch friedlich zuhause tun darf. Menschen merken es wenn "es" soweit ist... meine Oma hat das auch gemerkt damals. Sie lag nahc einem schweren Sturz im Klinikum. Sie ist erst eingeschlafen, als alle ihre Kinder nochmal bei ihr waren und die Kinder wohnen alle in Deutschland verstreut.... aber sie hat solange gewartet.... sie konnte dann aber friedlich einschlafen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee Spekulationen gabs da nicht.

Antwort von mozipan am 21.12.2011, 8:58 Uhr

Sein Geburtsdatum (05.12.1903) war nie ein Geheimnis und schon bekannt, als er in den 20er-Jahren erste Erfolge im Stummfilm und in den 30ern an der Wiener Volksoper feierte.

Mein Opa hat immer davon gesprochen und mir von Heesters erzählt, weil er am gleichen Tag, ein Jahr früher (1902) geboren war. Er war ein großer Fan von Heesters, hat selbst leider nur bis 1977 durchgehalten.

Ich wünsche Heesters, dass er das bekommt, was ER sich wünscht. Sei es eine baldige Genesung oder einen sanften Tod.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke mozipan

Antwort von bubumama am 21.12.2011, 9:04 Uhr

Jetzt weiß ich Bescheid, hab mich da nie so großartig interessiert....

Ja, ich wünsche ihm auch, dass er gehen darf wie er will und ncith wie andere wollen...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jopi Heesters auf der Intensivstation...

Antwort von Hannehoch6 am 21.12.2011, 13:29 Uhr

wer nicht auf der Intensivstation gequält werden will, muss sich frühzeitig um eine Patientenverfügung kümmern, die diese Vorgehensweise ausschließt. Also scheint es wohl in seinem Sinne zu sein, dass alles erdenkliche getan wird, um sein Leben zu erhalten. Mag für uns jetzt nicht nachvollziehbar sein aber scheint seine eigene Entscheidung zu sein. Alles Gute, wünsche ich ihm jedenfalls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.