Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 21.12.2011, 20:27 Uhr

Meine Oma baut sehr stark ab und ist sehr traurig....

Es ist aber auch eine Sch...zeit. Pass auf, dass sie keine Depri entwickelt, also auch, dass sie isst und trinkt.
Als mein Papa gestorben war, wollte meine Mama auch zu ihm, damals hab ich dann auch meinen Großen bekommen und die Enkelkinder haben sie einfach wieder lebenslustig gemacht, davor jeden Tag eine Tagesaufgabe. Vielleicht hast Du irgendwas für sie zu tun, was sie für Dich erledigen kann, hatte sie ein Hobby oder schenk ihr ein kleines Haustier,
vielleicht einen Wellensittich, da hat sie etwas, worum sie sich kümmern kann bzw. muss. Meiner Mutter habe ich zum Beispiel eine Katze vermacht, die mir rein zufällig über den Weg gelaufen ist, die Mutter totgefahren, ... hat seinen Zweck erfüllt, ich hatte sie aus dem Tierheim, hab ich ihr aber erst Jahre später erzählt, sie wollte partout kein Tier und später konnte sie nicht mehr ohne sie. Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.