Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 16.12.2006, 20:27 Uhr

Meine Meinung - noch länger... *ggg*...

Hallo Wilma,

also wenn ich das lese könnte ich zum Mörder werden. Ich kanns garnicht fassen, daß sowas frei herumlaufen darf?!?!? Unglaublich.

Ich fand im ersten Schreiben schon bedenklich, daß die Anwohner bei dem ersten Auftauchen der NPD gebeten wurden, FEnster zu schliessen und in den Häusern zu bleiben. Hallo??? Wenn man doch schon von staatlicher Seite einsieht, daß hier die Freiheit der demokratisch denkenden (zumindest teilweise ;) ) Bevölkerung eingeschränkt werden muss, ist das doch absolut antidemokratisch. Also was soll das Ganze?

Ich glaube, der Staat weiß einfach selbst nicht, was er gegen Rechtsradikalismus tun soll und schaut daher nur zu. Ich bin allerdings auch nicht sicher, ob man die NPD wirklich verbieten sollte bzw. deren Recht auf Versammlung, denn nur so kann man ja "sehen", wer diese Leute sind... und das zu wissen ist ja auch schonmal sehr wichtig (nicht jeder von denen hat Tätowierungen ;) ).

Allerdings müsste es doch eher so sein, daß die Polizei zum Schutz der Bevölkerung und nicht der NPD abgestellt wird. Zumindest müsste die NPD das auf ihren Demos oder Versammlungen so zu verstehen bekommen...

LG

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.