Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 16.12.2006, 17:47 Uhr

Eure Meinung bitte - sorry ein wenig lang

hallo

ich kann mich nur malaja anschließen - still sein heißt für mich das man sie akezeptiert hat - tja und das würde mir einfach widersprechen - eine friedlich gegendemo oder sonstige aktionen sind auf jeden fall besser als ihnen den platz zu räumen und gar die türen und fenster zu schließen - furchtbar

mfg

pflaumenmus

in nürnberg konnte man ihnen bis jetzt immer erfolgreich die stirn bieten und zeigen das sie NICHT willkommen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.