Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 16.12.2006, 22:28 Uhr

@Mandana

Hi Mandana,

tja, was man gegen diese Figuren tun kann... das weiß ich nicht wirklich. Etwas Zivilcourage wäre aber schon einmal angebracht.

Die Nachbarn in der Wohnung unter dem Fascho erdulden das "Böhse Onkelz"-Gedröhne in einer absolut unerträglichen Laustärke, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Pure Angst...

Warum die "Böhsen Onkelz" immer noch nicht ganz verboten sind, wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben... die erklären kaltgrinsend mit gekreutzten Fingern, dass sie ihrer Fascho-Vergangenheit abschwörten und haben gerade deswegen einen Verbreitungsgrad in Deutschland, der Michael Jackson erblassen ließe. Wahrscheinlich werden sich nach dieser Äußerung von mir wieder einige Leute melden, die behaupten "die Texte sind doch aber so gut"... totaler Quatsch: die Texte sind und bleiben zweifelhaft und diese Typen sind und bleiben die Haus- und Hofkombo der Neo-Nazis.

Wie blöde der Typ nebenan ist, zeigt sich doch daran, dass der und seine Saufkumpane einen ganzen Tag lang "König von Deutschland" gegröhlt haben... prima, wo der Rio Reiser doch wohl eindeutig einmalin der Autonomenszene war (als ehemaliger Hausbesetzer!)... *ggg* Tja, als der liebe Gott Hirn verteilt hat... Wie will man solche Menschen dazu bringen nachzudenken? - Das Grundgesetz haben die in ihrem Leben noch nicht gelesen...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.