Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 03.11.2011, 19:09 Uhr

Mein Kind heult immer....

wegen jeeeeder Kleinigkeit, sorry fürs Vollnölen, das ist ja in keiner Weise aktuell. Er ist EXTREM schmerzempfindlich. Manchmal wundere ich mich wirklich. Es ist keinerlei Wunde zu sehen bei kleineren Verletzungen und er greint. Ich meine, er ist neun Jahre alt.

Wer kennt noch das Problem? Es ist manchmal leicht nervig bis richtig belastend...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.