Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 03.11.2011, 11:46 Uhr

Vulkan-News

Es sieht so aus, als ob es einen zweiten Ausbruch auf El Hierro gegeben hat.

Ich weiß, ich nerve ;-)

Weiteres später, wenn ich genauer Bescheid weiß.

 
4 Antworten:

Re: Vulkan-News

Antwort von babyfelix am 03.11.2011, 11:55 Uhr

Puhh, ein Glück! Vor 5 Minuten sind meine Eltern wieder in Frankfurt Hahn gelandet ;-)
Aber mich interessiert es trotzdem noch. Also nur her mit den News...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vulkan-News

Antwort von Steffi528 am 03.11.2011, 11:59 Uhr

Es scheint wieder unterm Wasser zu sein, also kommt keine Aschewolke, die durch den Passatwind eh weg von Europa getragen werden würde. Nicht jeder Vulkan macht gleich Flugcaos ;-) nur die Isländer sind so ;-)

Mal sehen, ich denke in zwei Stunden weiß ich mehr, es hat wieder einige stärkere Erdbeben da gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vulkan-News

Antwort von ohno am 03.11.2011, 13:23 Uhr

Ne, Du nervst net - hat doch Sinn und Verstand, was Du immer postest...
Bin gespannt auf die neuesten News - trotz der Dramatik für die Bewohner sind Naturschauspiele doch immer wieder faszinierend. Auch wenn ich nicht alles verstehe...
LG, ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vulkan-News

Antwort von Steffi528 am 03.11.2011, 13:27 Uhr

Zwischen all der Politik komme ich mit dem Vulkan

http://comunidad.laprovincia.es/galeria-multimedia/sociedad/Evolucion-mancha-Hierro/34531/4.html

Hier sind vier Fotos von heute, alles wieder bei La Restinga, obwohl die Beben fast alle wo anders sind.

Vielleicht bekommt meine Tochter ja heute noch eine neue Insel zum Geburtstag (sie ist heute 7 geworden und freut sich sehr über das Vulkan-Buch ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.