Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 04.11.2011, 7:46 Uhr

ey, meine Tochter (noch 8) ist aber kein werdender Mann :-)

...und die kreischt bei kleinsten Verletzungen als gäbe es kein Morgen. Glücklicherweise sind bei ihr bislang wirklich ernste Verletzungen ausgeblieben, aber ich frage mich wirklich, wie sie reagiert und was sie zusammenschreien kann wenn sie sich tatsächlich mal WIRKLICH weh tut ....

Kenne das "Problem" also auch. Und weil sie so unglaublich laut ist in ihrem Schmerzempfinden, weinen die 2 jüngeren Geschwister meist solidarisch mit....

Tröstet das? *g*

Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.