Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 03.11.2011, 17:26 Uhr

Ravensburger Spieleland

Huhu,
ich möchte morgen oder übermorgen noch gerne mit meinen Kindern in das Ravensburger Spieleland gehen. War von euch schon jemand dorten und wie hat es euch besser gesagt eueren Kinder gefallen.

Mein Mann argumentiert mal wieder, das ist nur für Kleinkinder. Wir haben Freikarten und die würde ich gerne noch ausnutzen, da der Park nur noch dieses WE geöffnet ist.

LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Ravensburger Spieleland

Antwort von Merry am 03.11.2011, 17:36 Uhr

Hallo Anja
wir waren vor 2 Jahren glaube ich dort, da war meine Tochter 6 Jahre alt. Schau Dir doch einfach die website an, dann weißt Du, ob es was für Eure Kinder ist.
http://www.spieleland.de/spielelandL/
LGMerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ravensburger Spieleland

Antwort von silli81 am 03.11.2011, 19:17 Uhr

unser sohn war 5 jahre alt, als wir dort waren und durfte nicht alles fahren, war für manches noch zu klein. bei freikarten würde ich nicht lange überlegen.
viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ravensburger Spieleland

Antwort von Schnuffelentchen am 03.11.2011, 19:28 Uhr

hallo,
wir waren diesen sommer und unsere beiden 9 und 6 fanden es klasse.
es sind einige aktionen mit wasser bei denen man nass wird, die könnt ihr sicher nicht mehr machen jetzt.....

würde hingehen gibt ja genug schöne dinge die man auch bei kälterem wetter dort tun kann....

lg schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ravensburger Spieleland

Antwort von trisha0570 am 04.11.2011, 9:03 Uhr

Wie alt sind denn deine Kinder?

Ich mag das Ravensburger Spieleland sehr gern, weil es so liebevoll gestaltet ist. Sicher ist vieles für kleinere Kinder konzipiert, aber es gibt auch Themenbereiche, die die größeren ansprechen. Es stimmt, dass einige Attraktionen mit Wasser sind, dafür ist es jetzt wohl etwas zu kalt...

Aber bei Freikarten würde ich da überhaupt nicht lange überlegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.