Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 23.07.2012, 12:10 Uhr

Mein Gedächtnis ... *arrrghhhh*

Geht mir ähnlich, aber doch etwas anders..

z.B.: Ich gehe eine der Treppen hinunter und weiß in der MItte der Treppe schon nicht mehr, warum!!! Nur anhand der Blickrichtung weiß ich aber wenigstens, ob ich grad die Treppe rauf oder runter bin.....

In solchen Fällen muss ich dann den Weg im GEiste nochmals rückwärts laufen. So ungefähr: aaalso, jetzt war ich gerade im Büro und habe dort am Schreibtisch gesessen. Dann bin ich aufgestanden und durch die Türe auf die Treppe in Richtung Erdgeschoss gelaufen (Blickrichtung oben ;-)). Auf die Toilette muss ich nicht, weil die ist im Büro. Briefkasten auch nicht, weil schon gemacht. Eventuell Küche, zwecks Hunger... Und dann kommt manchmal, aber durchaus nicht immer, nach ca. 2 Stunden des Überlegens auf der Trepp' sofort die Erleuchtung. Kohldampf!! ERgo war der Gang in die Küche geplant.

Noch schlimmer ist es, wenn ich im OG bin, denn dann sind die Möglichkeiten noch vielfältiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.