Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.12.2011, 9:49 Uhr

martha

naja, er ist 11, und die mutter beobachtet die symptome seit 8 jahren, war schon "überall" und die seit nem halben jahr (!) laufende therapie (welche form?) bringt nix.
erstens: auch bei erwachsenen ist ne depression (so es denn eine ist) die so manifestiert ist in nem halben jahr nicht einfach "weg".
zweitens: medikamentöse unterstützung?
drittens: körperlich GARNIX abgeklärt, aber schon seit acht jahren am ursache suchen?
ich bin nicht oft mit montpelle einer meinung, aber das was sie im thread heir weiter unten schreibt, unterschreib ich.
das kind hat doch gar keine chance sich normal zu fühlen wenn die mama ständig am rummäkeln ist, und sucht und sucht und sucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.