Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 14.12.2011, 19:19 Uhr

wenn es wirklich depressionen sind,

ich weiß ja nicht wie sonst Dein Draht zu der Psychologin ist, aber ich finde ihre Aussagen am Telefon um Dich damit einzubestellen unglaublich. Sowas mal eben am Telefon....wichtig ist natürlich auch der Draht deines Sohnes zu der Person, denn wenn man den nicht hat dann läßt man auch nicht unbedingt was heraus.

Denke manchmal ist ein Therapeutenwechsel sehr sinnvoll.....
schließe mich aber den anderen Meinungen zu dem StoffwechselCheck an

alles Gute und viel Geduld und Kraft für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.