Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.12.2011, 16:18 Uhr

Bin total am Ende! - Psychologin will Therapie wegen Erfolglosigkeit abbrechen!

Oje, ich nehm Dich mal ganz feste in den Arm


Lass nun aber ja nicht den Kopf hängen. Wenn auch diese Therapeutin keinen Erfolg bei Deinem Sohn hatte, bedeutet das noch lange nicht, dass es keiner schaffen wird. Es gibt doch so viele unterschiedliche Methoden und Therapeuten. Vielleicht war sie tatsächlich für ihn und sein Problem nicht die Richtige.

Such weiter nach dem Richtigen! Frag andere Betroffene, ob sie Dir gute Adressen hätten.
Was sagen die Experten zu einer stationären Behandlung in Form einer längeren Kur o.ä.? Ich weiß nicht, ob das bei so jungen Teenies schon gemacht wird.

Dein Sohn wird nicht sein restliches Leben lang unglücklich sein. Denn er hat Dich und damit jemanden, der ihn ernst nimmt und ihm dabei hilft, sein Leben in Griff zu kriegen. Du musst nur an Dich und ihn glauben!

Lieber Gruß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.