Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 08.05.2013, 12:48 Uhr

manno, urlaub

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Veranstalter das so einfach machen kann. Du hast gebucht, damit ist ein Vertrag zustande gekommen, an den sich beide Seiten zu halten haben. Er muss dir also entweder gleichwertigen Ersatz zum gleichen Preis geben oder, falls die Belästigung durch den Bau gravierend ist, Preisnachlass.
Die Frage ist auch: wird da wirklich gebaut oder will er Frühbuche, die ja weniger zahlen, raus haben um die mehr zahlenden Spätbucher rein zu bekommen. (Zusätzlich versucht er ja dir den Frühbuchervorteil zu nehmen, indem er dir schlechtere Leistung für gleiches/mehr Geld verscherbeln möchte).

Ich würde ihm schriftlich deutlich machen, dass er sich an den Vertrag zu halten hat. Wenn er dir keine passende Alternative bieten kann, würde ich hin fahren und notfalls eben Preisminderung geltend machen. Der Bau wurde dir ja zum Vertragsabschluss nicht mitgeteilt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.